Kundenfokus e.V. ist Prüfungssponsor des Reitturniers in Frankenhardt.

Vom 14 bis zum 16. April 2023, fand das traditionelle Dressur- und Springturnier Frankenhardt statt, veranstaltet durch den RFV Frankenhardt e.V., bei dem sich dieses Mal der Kundenfokus e.V. an den Kosten für die Prüfungen beteiligte.

Offene Veranstaltung

Es war eine offene Veranstaltung, auf der jeder herzlich willkommen war, ob Nachbar, pferdebegeisterte Menschen, die Familienmitglieder und Freunde der Teilnehmer, die Reitvereinsmitglieder und Unternehmen, die diese wunderbare Sportveranstaltung für Jung und Alt unterstützen wollten.

Wir Mitglieder des Kundenfokus e.V. sponsorten in diesem Jahr zum ersten Mal diese jährlich stattfindende Veranstaltung und übernahmen sowohl die Kosten für zwei Prüfungen als auch die zugehörigen Preise für die jeweiligen Gewinner.

Die beiden Prüfungssieger durften sich über die liebevoll ausgesuchten Sieger Geschenke freuen, die durch unsere Vereinsmitglieder Frau Carolin Schellert (selbst passionierte Reiterin) von BELU GROUP und EVER* Marketing, aus Gaildorf zusammengestellt und umgesetzt wurden.

Hochwertige Sieger Pakete

Zu den jeweiligen Sieger Paketen gehörten eine hochwertige Abschwitzdecke mit Logo, einen praktischen faltbaren Schubkarren mit Logo, sowie je eine Tüte hochwertige Pferdeleckerlis zur Belohnung nach der bestandenen Prüfung.

Die Beschenkten haben sich sehr über die Sieger Pakete gefreut, auch wenn die Abschwitzdecke für das Sieger Pony dann doch etwas zu groß war. Die glückliche Reiterin hat jedoch versichert, dass die Decke bereits einen freudigen Abnehmer im eigenen Stall haben wird.

Überreicht wurden die Sieger Pakete während der Ehrung ebenfalls von Frau Carolin Schellert von der BELU GROUP, aus Frankenhardt. Für deren Einsatz wir uns ebenso bedanken möchten, wie für die wunderbare Möglichkeit uns als regionalen Verein selbständiger Unternehmer auf diesem Event vorstellen zu dürfen.

Engagierte Vereinsarbeit

Da jedoch für uns die sportlichen Leistungen der Teilnehmer, sowie das Engagement des Reit-Fahrvereins Frankenhardt e.V. im Mittelpunkt standen, bei der Überlegung vorab uns an dieser Traditionsveranstaltung beteiligen zu wollen, möchten wir noch ein paar Worte dazu berichten.

Dieses sportliche Reitevent in unserer Region, das überregional bekannt ist, wurde selbstverständlich auch kulinarisch durch den RFV Frankenhardt e.V. bestens versorgt. Vom großen Weißwurst Frühstück am Sonntag, über die Versorgung mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, bis hin zu leckeren Joghurt-Bechern und vegetarischen Gerichten war für jeden Besucher und Teilnehmer etwas dabei.

Auch die Reiterparty am Samstagabend war trotz des schlechten Wetters noch ganz gut besucht.

Seien Sie mit dabei

Haben wir Ihr Interesse geweckt, beim nächsten Mal mit dabei zu sein?