top of page

Allianz Betriebliche Altersvorsorge: Clever den Ruhestand finanziell vorbereiten

zwei männer sitzen am tisch

Als Inhaber, Geschäftsführer oder Personalverantwortlicher wissen Sie: Für Arbeitnehmer spielt die ökonomische Sicherheit hinsichtlich des Ruhestands eine entscheidende Rolle. Damit sie Ihren Lebensstandard bis ins hohe Alter aufrechterhalten können, ist es für sie entscheidend, sich finanziell bestmöglich aufzustellen. Neben den Leistungen der gesetzlichen Rentenkasse und einer privaten Rentenversicherung spielt die betriebliche Altersvorsorge (bAV) im Drei-Säulen-Modell der Altersvorsorge eine besonders wichtige Rolle. Die Betriebsrente unterstützt Angestellte, ein Finanzpolster für den Ruhestand aufzubauen –  im Rahmen des mehrfach ausgezeichneten Angebots der Allianz auch zu Top-Konditionen.