Der Verein Kundenfokus e.V. – mehr als nur Empfehlungsmarketing!

In einer Zeit, in der der Wettbewerb und die gesellschaftlichen Bedingungen härter werden, ist es wichtiger denn je, als Unternehmer die Sichtweise zu wechseln und aus der Sicht der Kunden zu sehen und zu denken.

Dies ist die Grundlage unseres Handelns im Verein selbständiger Unternehmer Kundenfokus e.V. und darum legen großen Wert auf die Transparenz nach außen und weniger auf verstecktes Empfehlungsmarketing.

Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig und dazu gehören nicht nur ein hervorragender Kundenservice und die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch die Kontinuität in den Bereichen persönliche Fort- und Weiterbildung, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Durch den ständigen Austausch in unseren regelmäßigen Meetings gelingt es uns die neuesten Stände verschiedener Gewerke miteinander zu kombinieren und auch in Kooperationen für unsere Kunden einen möglichst umfassend Service zu bieten.

Als Mitglied im Verein selbständiger Unternehmer Kundenfokus e.V. erhalten Sie Zugang zu aktuellen Informationen und wertvollen Kontakten verschiedener Branchen.

Sie haben die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, um Ihr Know-how zu erweitern und Ihre Fähigkeiten auszubauen.

Wir glauben daran, dass das Denken aus der Perspektive des Kunden der Schlüssel zum Erfolg ist und arbeiten daher täglich daran, unsere Mitglieder dabei zu unterstützen.

Schließen Sie sich uns an – denn gemeinsam erreichen wir mehr!